BODENREISE – „halbdigitale“ Unterrichtseinheiten

Mit „halbdigital“ ist gemeint, dass die Unterrichtseinheit auf einer Website platziert ist, teilweise animiert wird und zusätzlich „analoge“ Unterrichtsmaterialien zur Verfügung stellt.

Danny Frischknecht

Zu finden ist das Ganze hier:

Mir gefällt das Produkt gut, besonders den Mix aus Webangebot und analogen Arbeitsmaterialien mag ich. Das kommt vielen Kindern, Eltern und auch Lehrpersonen entgegen.
Ebenfalls positiv – es gibt Hinweise und Tipps für das konkrete Tun – handeln, fühlen, erleben als notwendige Ergänzung zum reinen Bildschirm- und „Kopf“-lernen.

Die Bodenreise ist ein Schweizer Produkt und benötigt deshalb keine sprachliche oder orthografische Übersetzung.

Erstellt wurde das Angebot von https://www.lernetz.ch/home, unterstützt durch das Bundesamt für Umwelt.

.